Das Auto-Forum für alle Marken und Modelle

Sie sind hier:  Startseite » Community » Plauderecke » Zigaretten mit geringerer Brandgefahr

Thema: Zigaretten mit geringerer Brandgefahr

Als Gast können Sie auch Themen erstellen und Beiträge schreiben, ohne sich zu registrieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.07.2011, 16:48   #1
Administrator
Benutzerbild von Maestro
Maestros Kennzeichen
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Marktplatzbewertung: 0%
Maestro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daumen hoch Zigaretten mit geringerer Brandgefahr

Zitat:
Hamburg – Unbemerkt von den Kunden hat die Industrie mit der Einführung neuartiger Zigaretten begonnen, von denen eine geringere Brandgefahr ausgehen soll. Die Unternehmen setzen damit eine europaweite Richtlinie um. Das sagte eine Reemtsma-Sprecherin in Hamburg. An Preis, Geschmack, Qualität und Aussehen der Zigaretten ändere sich nichts. An der Innenseite des Papiers der Zigaretten befinden sich an zwei Stellen schmale Papierstreifen mit geringer Luftdurchlässigkeit. Sie sollen dafür sorgen, dass die Zigarette von selbst erlischt, wenn nicht an ihr gezogen wird. Die neuen Zigaretten sind teilweise bereits im Handel, ab dem 17. November sind sie in der EU vorgeschrieben.
Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Rauchen ist zwar sehr ungesund und verdammt teuer. Jedoch finde ich die Idee ganz okey.

Alt 18.08.2011, 12:51   #2
Neuling
Benutzerbild von saidi
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
saidi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich vertraue da schon lieber den elektronischen Zigaretten. Wobei ich gerade gelesen habe, dass sie nun auch offiziell zugeben müssen, dass sie doch ein bisschen giftig sind.

Alt 25.08.2011, 16:33   #3
Administrator
Themenstarter
Benutzerbild von Maestro
Maestros Kennzeichen
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Maestro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo saidi.

Durch einen kleinen Einstellungsfehler, wurden alle Themen der letzten Tage moderiert und mussten extra manuell freigeschaltet werden.

Der Einstellungsfehler ist nun behoben, nur haben wir deinen Beitrag vom 18.08.2011 wie auch ein paar andere Beiträge von anderen Usern komplett übersehen.

Ich entschuldige mich in Namen aller Foren-Mitarbeiter für diese Unannähmlichkeit.